Schulleitung

Schulleitung

 

Imke Erbrink (Schulleitung)

Mein Name ist Imke Erdbrink und ich bin seit August 2011 Schulleiterin an der Grundschule Neugraben.

Ich freue mich, dass ich mit einem engagierten, multiprofessionellen Team die Schule für unsere Schülerinnen und Schüler gestalten und weiterentwickeln darf.

Besonders wichtig ist mir dabei die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Elternrat, den Eltern unserer Schule und außerschulischen Einrichtungen im Stadtteil.

 

 

 

 

Heike Kupske (stellv. Schulleitung)

 

Hallo, mein Name ist Heike Kupske. Seit dem 1. August 2015 bin ich als stellvertretende Schulleiterin der Grundschule Neugraben tätig.

Ich freue mich sehr, jetzt im Leitungsteam, im Kollegium, mit den Schüler/innen und Eltern dieser Schule zusammen arbeiten zu dürfen!